BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken

07. 04. 2020

Wir, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Caritas, sind in den herausfordernden Zeiten für Menschen mit psychischen Erkrankungen, deren Angehörige, sowie für Menschen, die Hilfe in einer Krisensituation benötigen, da und unterstützen Sie, wo wir können. Gerade in dieser Zeit ist es völlig verständlich und nachvollziehbar, wenn man sich, aufgrund der weggefallenen Kontakte, einsam fühlt, zunehmend Ängste und Verzweiflung spürt, vermehrt Schwierigkeiten in der Familie aufkommen oder die Angehörigen dringend Hilfe benötigen. In diesen und weiteren Anliegen sind wir für Sie da. Wir sind Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr und zusätzlich Mittwoch von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch für Sie, unter der 08191/ 21 699 und auch per Mail unter für Landsberg am Lech, zu erreichen. In unserer Außenstelle in Diessen sind wir ebenso telefonisch und per Mail für Sie da, unter der 08807/ 214333-0 und .

Falls Sie sich aktuell in einer akuten Krise befinden, wählen Sie bitte die Nummer des Krisendienstes Bayern: 0180 655 3000 (24 Stunden Erreichbarkeit).

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Menschen mit seelischen Problemen - Beratung und Begleitung in Zeiten von Corona

Gutmensch - Caritas-Kampagne 2020

Logo - zet.